Muss ich mir Microsoft Office kaufen um eine Bachelorarbeit zu schreiben oder reicht Open Office?

1 Antwort

Mit Sicherheit reicht OOo. Dir kann keiner vorschreiben, dass du ein Programm von Windelweich nehmen musst. Ich nehme an, dass kein Mensch gefragt hat mit welchen Programm von und zu auf und weg Guttenberg seine Dissertation geschrieben hat. Wenn du deine Arbeit in elektronischer Form abgeben musst, so speicherst du sie als PDF ab. Die Offline Hilfe ist bei OpenOffice ausgezeichnet (Nicht bei Libre Office. Da gibts keine und die Hilfe im Internet ist unter aller Sau) Wenn du weitere Hilfe brauchst, so kannst du www.ooowiki.de aufrufen.

Viel Glück