Frage von Thorbijoern, 7

Musiklautstärke besser Kontrollieren

Hi,

Ich habe das Problem das ich oft mit zwei Programmen parallel arbeite und beide machen Töne/Musik aber das eine ist total leise und das andere ist sehr Laut und ich wöllte beide auf eine ähnliche Lautstärke bringen.

In den Programmen kann ich die Lautstärke nicht kontrollieren sondern bloß die Töne und wenn das Laute los dudelt höre ich meist nicht wenn das leise dudelt. Außerdem dudelt das Laute, wenn ich die Lautstärke höher stelle um das leise zu hören, so laut das es fast weh tut.

vielen Dank, Thorbijoern

Antwort
von sdeluxe64, 7

Mach den Lautstärkemixer unten rechts in der Taskleiste auf und steuer beide Programm unabhängig von einander in der Lautstärke! ;-)

Kommentar von Thorbijoern ,

Ich habe den Lautstärkemixer schon benutzt aber ich habe noch nicht gesehen das das geht.

ich werde es das nächste mal ausprobieren.

danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community