Frage von Sandy12570, 161

Musik über Bluetooth Lautsprecher mit Laptop abspielen?

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher Anker A7908 geschenkt bekommen. Mit einem Bluetooth Stick hat mein Laptop angeblich auch Bluetooth, er findet auch den LAutsprecher. Aber dann findet Windows 7 keinen Treiber und installiert die Box nicht. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit meinem Smartphone. Kann mir hier jemand helfen? Ich traue mich nicht wie wild einfach alles mögliche runter zu laden. Windows Updates sind übrigens auf dem neusten Stand. Daaaanke!!!

Antwort
von Frelina, 140

Also an sich kann man eigentlich auch in jeden Bluetooth Lautsprecher ein Klinke auf Klinke Kabel einstecken und dies mit dem Laptop verbinden. :-) So würde ich es machen...biste immer auf der sicheren seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten