Frage von Tropentier,

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

Hilfreichste Antwort von DerSirr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo zum downloaden nehm ich das programm hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/

Kommentar von Tropentier,

Ich habe bereits begonnen auf diese Art. Es scheint zu funktionieren. Besten Dank!

Antwort von dano12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm tubebox eda kannst du von youtube, myviedeo, usw, lieber und viedeos downloaden!! geht viel schneller als der youtube downloader!!

http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

Antwort von terminator,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das geht nicht mit dem Media Player!! Benutze den Link den dir DerSirr gegeben hat, oder gib bei google mal youtube download ein, da findest du dann einiges zu!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community