Frage von Tropentier,

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSirr,

Hallo zum downloaden nehm ich das programm hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/

Kommentar von Tropentier ,

Ich habe bereits begonnen auf diese Art. Es scheint zu funktionieren. Besten Dank!

Antwort
von terminator,

Nein, das geht nicht mit dem Media Player!! Benutze den Link den dir DerSirr gegeben hat, oder gib bei google mal youtube download ein, da findest du dann einiges zu!

Antwort
von dano12,

nimm tubebox eda kannst du von youtube, myviedeo, usw, lieber und viedeos downloaden!! geht viel schneller als der youtube downloader!!

http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html