Frage von DiscoPongoHD, 6

Msi Z87M Gaming Lautsprecher Ausgang schohn defekt?

Hallo,Ich habe mir dieses Jahr ein neuen Computer zusammgebaut und habe natürlich ein Board gekauft beim einbau und ein paar monaten war alles normal aber dann gingen Cpu-lüfter 1 und system-lüfter 1 nicht mehr das war weiter nicht so schlimm aber vor einer Woche komme aus der hintern Lautsprecher Buchse zwar noch Ton aber alles klinkt leise knatternt rauschend und übersteuert zu gleich. Die vorderen am Gehäuse gehen ganz normal

Support habe ich auch schohn angeschrieben die sagen nur das ich mich zum Händler wenden soll aber da ich das Boad neu bei Ebay gekauft habe habe ich leider nur 1Monat Rückgabe recht.

Kann man was dran machen oder nicht?

Antwort
von aluny, 6

Mal so als Tipp, das vom Händler zusätzlich versprochene Rückgaberecht hat keinerlei Einfluß auf die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Sprich, hast Du das Board als Neuware von einem Händler gekauft, so muss er 2 Jahre Gewährleistung dafür erbringen.

Also, Händler anschreiben und im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung um Abstellung der Fehler bitten bzw. nachfragen wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Danke ich werde in den nägsten Tagen den Händler anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten