MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

2 Antworten

Versuch es mal bitte über, Windows Update, die optionalen Updates kontrollieren! Wenn Du diese Möglichkeit nicht magst, geh in den Geräte Manager, dort werden, fehlhaft installierte bzw. treiberlose Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen markiert, mit einem Rechtsklick auf entsprechende Geräte kanns auch einen passenden Treiber suchen!

also es steht bei Netzwerkkontroller ; PCI Gerät ; PCI Kommunikationskontroller ; USB Controller seien keine treiber installiert. Wie kann ich denn die aktuellen bekommen ? ich habe alle bereitsi nstalliert die ich gefunden habe .. :( Es ist der hier : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+ge70+i550m287fd+gaming+notebook

@paxxi

Kannst mir sagen welcher Chipsatz darauf arbeitet?, besser noch welche wLan-Karte!