Frage von polo96, 20

MP3Player Philips GoGear Vibe und Spotify

Hallo, ich hab mich vorgestern bei "Spotify" angemeldet und da mein iPod Nano nicht akzeptiert wird, hab ich mir kurzentschlossen den kleinen GoGear Vibe von Philips gekauft.Nach Installation des Players wollt ich nun Musik auf das Gerät laden,aber ich kriege es einfach nicht hin. Hab alle klugen Ratschläge von Spotify gelesen,hat mir aber nicht weitergeholfen.Der Player wird auch von Spotify erkannt,wenn ich ihn am PC anschließ, aber ich schaff es einfach nicht, Musik daruf zu bekommen. Ich ahb übrigens Windows7, der Windows Media Player ist auch installiert,aber ich komm nicht weiter. Ich würd mich über jeden nicht zu komplizierten Tipp freuen, bin gespannt. Polo96

Antwort
von polo96, 20

Ein Gerät,dass Spotify empfangen kann muss Internetfähig sein.Die Fage hat sich also von selbst erledigt. Die Fragestellerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community