Frage von allocigar78, 17

MP3 von YouTube Konverter lässt sich nicht streamen - wieso?

seit ca. 6 Monaten habe ich das Problem, dass alle mit dem Free YouTube to MP3 Konverter von Youtube konvertierten Songs sich nicht auf mein Internetradio Technisat 450 streamen lassen. Ältere Downloads, die vermutlich mit einer älteren Version des Konverters gedownloadet wurden, funktionieren.

Allerdings funktionieren auch die neueren z. B. wenn ich sie an meinen Fernseher streame - nur bei dem Technisat Radio eben nicht.

Technisat meint das liege an einem Kopierschutz DRM. Nur erstens steht in den Eigenschaften der Datei bei "geschützt": NEIN - und zweitens ist DRM meines Wissens nach für MP3 doch gar nicht verfügbar sondern nur bei wma.

Woran kann das liegen?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community