Frage von clarissima, 197

Mozilla Spende

zunächst frohe Weihnachten.

Mozilla bittet nach jedem einschalten um eine Spende.

Nagen die jetzt am Hungertuch, oder ist das eine Falle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dingo, 197

Frag mal unter>>> http://www.camp-firefox.de/

Antwort
von Lustigerman, 194

gip,den kein geld,die machen das ales zu grischenlant

Kommentar von clarissima ,

Allen die geantwortet haben meinen Dank.

Hier noch ergänzend die Mozilla Spenden-Bitte:

Liebe Leserinnen und Leser: Verzeihen Sie die Störung. Einmal im Jahr bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Um Wikipedias Unabhängigkeit zu schützen, gibt es keine Werbung. Wir finanzieren uns durch Spenden von durchschnittlich 20 €. Jetzt sind Sie in Deutschland gefragt. Wenn alle, die das jetzt lesen, einen kleinen Beitrag leisten, ist unsere Spendenkampagne in einer Stunde vorüber. Über 14 Millionen Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur 356.778 Menschen haben bisher gespendet. Wenn Sie Wikipedia nützlich finden, nehmen Sie sich am heutigen 2. Weihnachtstag bitte eine Minute Zeit und geben Wikipedia mit Ihrer Spende etwas zurück. Vielen Dank!

Kommentar von clarissima ,

Verzeihung. Das war die Wiki Spenden-Bitte.

Kommentar von clarissima ,

Hier der Mozille Spenden Aufruf:

Mozilla, die gemeinnützige Organisation hinter Firefox, ist auf Spenden von Leuten wie Ihnen angewiesen. Falls jede Person, die das liest, ein paar Dollar spendet, so wäre unsere Finanzierung für das nächste Jahr gesichert.

Antwort
von froscheee, 186

Ich glaube nicht, daß es eine Falle ist. Mich persönlich stöhrt aber daran, daß man keine Seiten in deutsch bekommt, wenn man nähere Informationen will - dann gibts halt nix...