Frage von Brenda, 2

Mozilla Firefox aktualisiert

Ich habe Mozilla Firefox aktualisiert. Nach dem Download erscheinen alle Begriffe nur in englisch. Wie bekomme ich das in Deutsch?

Antwort
von eedan, 1

Deinstalliere deinen englischen Firefox und installiere, wie aluny vorgeschlagen hat, von hier:

https://www.mozilla.org/de/

Deine Einstellungen, Add-ons, Lesezeichen usw. bleiben dir erhalten, da der Profilordner extra woanders gespeichert ist.

Das ist der einfachste Weg.


Antwort
von mrcmck, 1

Deinstalliere ihn und installiere ihn von https://www.mozilla.org/en-US/ neu

Kommentar von aluny ,

Ich würde ja den Download von der deutschen Seite https://www.mozilla.org/de/ bevorzugen, nicht das der Firefox wieder in englisch installiert wird...

Einen halben Daumen gibts trotzdem für die Neuinstallation

Kommentar von Dingo ,

NÖ für den Tipp sollte er nen Tag pausieren!

Unter about:config lässt sich absolut alles einstellen, auch die Sprache aber es sollte noch anders funzen, weiß aber nicht mehr wie :o

Antwort
von Dingo,

Schahrweinlich hast keibe Sprachpakete tuntergeladen sondern den falschen Firefox von Chip oder so.

Lade bitte das deutsche Sprachpaket oder eine deutsche Version des Firefox von >>> http://www.camp-firefox.de/

Kommentar von Dingo ,

Wenn du das Sprachpaket installierst darf natürlich nichts gelöscht werden :xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten