Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

1 Antwort

Du sagst, du hast es schon veröffentlicht. Dann musst du ja auch einen Speicherpfad angegeben haben. Und dort ist nur eine Verknüpfung? Dann öffne das Projekt noch einmal und achte darauf, wohin du den Film hin exportierst: wenn keine Fehlermeldung kommt, muss dort dann auch der Film zu finden sein!

Vieln Dank! ja das hab ich schon alles gemacht, aber... nix geht.. naja ich veröffentliche es einfach nochmal...