Frage von Yakumo,

Monitor treiber für Yakumo TFT 19 SLi unter XPpro(32bit) SP3

Hallo! Habe o.a. Monitor gebraucht bekommen, läuft soweit... Bei Tubefilmen und Spielen auf facebook z.B. bekomme ich statt Vollbild nen WEIßEN Bildschirm. Treiber habe ich im Netz nicht gefunden die Firma ist pleite :(. Habt ihr ne Idee wo ich den Treiber bekommen kann? Oder kann´s noch was anderes sein? Danke im Vorraus

Antwort von aluny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht das es am Monitortreiber liegt, eher wohl an Adobe Flash? Neueste Version? ev. vorsichtshalber mal Cookies und Cache im Browser löschen oder z.B. bei Verwendung von NoScript dort Youtube zulassen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community