Frage von Sh0ckez, 39

Monitor ohne Lautsprecher

Guten Morgen,

ich möchte mir demnaechst einen Monitor kaufen, welches ich mit meiner Xbox 360 nutzen möchte. Unzwar geht es um diesen Monitor:

https://www.otto.de/p/acer-s242hlcbid-led-monitor-60-9-cm-24-zoll-1920-x-1080-16...

Da steht, dass es kein Lautsprecher vorhanden ist. Das heisst wohl, dass kein Sound vorhanden sein wird. Es sei denn, ich würde den Audio Kabel an irgentwelche Sound Boxen anschliessen. Hab ich das richtig verstanden, oder geht es auch irgentwie anders, auf dem Bildschirm zu spielen und trotzdem den Sound zu hören?

Antwort
von Michael051965, 29

Wenn du über den Monitor Sound haben möchtest musste dir einen mit Lautsprechern kaufen.

Den du dir bei Otto ausgesucht hast hat keine.

Antwort
von Tidos, 28

Wie du doch schon selber gelesen hast:

Ton:

  • integrierter Lautsprecher: Nein

Erhoffst du dir durch uns, dass wir Hokuspokus machen und dann sind da Lautsprecher drin?

Antwort
von Fugenfuzzi, 25
 oder geht es auch irgentwie anders, auf dem Bildschirm zu spielen und trotzdem den Sound zu hören?

Stell einfach Aktive Lautsprecher auf und verbinde Sie mit der Audioquelle der XBox.

Was ist daran denn blos so schwer dran ?

Wir denken nicht wir googeln .... seufz ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten