Frage von harryeragon, 12

Monitor mit HDMI und DVB-S

Hallo,

ich suche einen guten und preiswerten Monitor, den ich als Bildschirm für meinen Laptop (über HDMI) und auch als Fernseher (DVB-S) nutzen möchte. Ich finde fast ausschließlich welche mit DVB-T. Kann mir jemand einen guten empfehlen der DVB-S hat? Möchte nicht mehr als 200€ ausgeben.

Danke schon mal :)

Antwort
von DrErika, 9

200€ ist schon ziemlich knapp als Budget. Dafür bekommt man tatsächlich nur HD-ready und DVB-S und nur 22 Zoll (oder kleiner).

DVB-S2 müsste es schon sein, sowie Full-HD.

Ich finde da eine ganze Menge... den hier z.B.: http://www.amazon.de/dp/B00IG515QO

Antwort
von NerdSocken, 8

Das was du suchst nennt sich: Fernseher mit DVB-S2 Modul (was ein Wunder)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community