Frage von Bfire, 4

Monitor in Köln und Umgebung anschauen bzw. kaufen?

Hey kann mir jemand sagen wo in und um Köln ich mir einen 34" Zoll Monitor von LG oder Samsung anschauen kann, das Seitenverhältnis ist 21:9 und eine Auflösung von 3000 soundso mal 1440? Ich überlege mir so einen zu besorgen würde ihn aber gerne selbst einmal ausprobieren... Hat jemand ne Ahnung wo ich diese Ultra Wide Curved Modelle finden kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Antfire

Antwort
von FaronWeissAlles, 3
  • MediaMarkt
  • MediMax
  • Saturn
  • Euronics

Irgendein Laden wird bei dir in der Nähe sein. Du gehst rein. Die Tür öffnet sich meist selbst. Wenn du drin bist lässt du dir die Produkte zeigen.

Alternativ kannst du ja auch das Fernabsatzrecht "missbrauchen". Gerät bestellen, ausprobieren und bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen RMA-Ticket öffnen und ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das Fernabsatzrecht ist ja immerhin eingeführt worden um bei Onlinehandel die Tatsache zu kompensieren dass man Produkte sich vor Ort nicht ansehen und begutachten kann bevor man es kauft.

Aber es wäre schon besser wenn du bei dir lokal jemanden findest...

Kommentar von Bfire ,

danke.. genau so eine liste hatte ich gesucht mal sehen ob medimax oder euronics sowas führen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten