Frage von SuperNickfragt, 15

Monitor-Empfehlung

Ich brauchen eine Empfehlung für einen Monitor für maximal 230€. folgendes muss er können/haben -24"-26" -Full HD in 16:9 -entspiegelt -Ein schönes Panel vorzugsweise IPS und AH-IPS, da ich kaum Wert auf kurze Reaktionszeit lege, selten spiele, mehr auf hohe Bildqualität achte -maximal 5ms Reaktionszeit (nicht darüber, eher noch darunter aber 5ms wären ideal) -Hohe Kontraste, also möglichst hohe Bildqualität -Mindestens neigbar sollte er sein, besser noch neigbar und Höhenverstellbar, am besten aber Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot und Swivel -Eine VESA 100mmx100mm Befestigung -netter, aber nicht entscheinder Vorteil wäre ein dünner Rahmen, der mit dem Display auf selber höhe ist -Und einen HDMI-Anschluss vielleicht auch einen Displayport

Antwort
von DieTeekanne, 10

Wieso sollte er denn unbedingt neigbar sein?

Holt man sich dafür nicht normalerweise eine entsprechende Halterung für mehr flexibilität?

Ansonsten: Schau mal im MediaMarkt-Store nach. 

Man kann von MM halten was man will, aber sie haben eine breite Auswahl an Produkten. Teils auch mit guter Qualität. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community