Frage von Sansker, 8

Mein zweiter Monitor (über HDMI angeschlossener Fernseher) stellt seit Redstone Update kein Bild mehr dar - warum?

Signal kommt am Fernseher an, denn sonst zeigt er ja "Kein Signal" an, bei gezogenem Kabel zum Beispiel. PC Monitor (über DVI) funktioniert nur, wenn das HDMI Kabel ausgesteckt ist.

Sonst meldet er sofort "Kein Videosignal". Starte ich den Rechner neu mit ausgestecktem DVI Kabel erscheint der Bootscreen und das BIOS auf dem Fernseher sobald aber die Windows Anmeldung erscheint wird dieser wieder schwarz.

Daher vermute ich, dass es ein Auflösungs- oder Hz-Problem ist. Aber wie soll ich am Fernseher etwas einstellen, wenn das Bild sofort weg ist sobald ich ihn anschliesse?NVIDIA Treiber deinstallieren und neu installieren habe ich schon versucht.

Über die Win10 Boardmittel (Windowstaste und P) leider auch schon ohne Erfolg...

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community