Frage von glubschll, 15

Welche möglichst gute PC-Konfiguration für >1000€?

Hallo liebe Computer-Profis, ich wollte mir einen neuen Gaming-PC anschaffen, da ich mich zwar ein wenig auskenne mit der Hardware, aber nicht so dass ich mich selbst drauf verlassen will dass danach alles passt, wollte ich euch um Hilfe bitten. Der PC sollte Spiele bis etwa Ende 2015 auf Ultra spielen können und neuere zumindestens auf guter oder hoher Qualität. Dabei sollte auch das aufnehmen/streamen möglich sein. Er sollte nicht mehr als 1000€ kosten (inkl. Hardware, Lüfter, Gehäuse, Netzteil), eine Festplatte ist nicht unbedingt notwendig (ausser es passt noch in die Preisvorstellung), die würde ich mir nachkaufen. Da ich ihn auf Raten kaufen möchte (etwa 50€ pro Monat), wärs cool wenn ihr mir eine Konfiguration von einer Seite schickt die Ratenzahlung anbietet. Ich hoffe da ist jemand unter euch der Spaß dran hat, PC's zu konfigurieren und mir bei meinem Problem helfen können :)

Antwort
von DiscoPongoHD, 3

Gibs eig irgentwelche Vorausetzungen auser das er alles auf ultra spielen kann wie zb.Größe der Festplatte?Gehäuse Farbe bzw Eigentschaften?Art der Internet verbindung?Auf welchen Monitor spielst du?Wilst du ihn selber zusammen bauen oder soll der schon Vorgebaut sein?Mit Betriebsystem oder ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community