Frage von LEXA1, 85

Möglichkeiten, um Daten vom Handy am PC anzuzeigen?

Besteht irgend wie die Möglichkeit , meine Kontakte die im Gerät und auf der SIM - Karte gespeichert sind, auf dem PC anzuzeigen und eventuell auch zu kopieren oder gar zu bearbeiten ? Ich habe mittlerweile sämtliche Ordner auf dem Handy durchsucht und nichts gefunden. Aber irgend wo müssen sie ja sein. Das Handy ist ein Samsung Note 3. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, 75

Ich denke, dass Dir dieser Beitrag weiterhelfen wird:  http://artikel.de.softonic.com/samsung-handy-mit-dem-pc-verbinden-kontakte-siche...  

Wenn Dein Smartphone eine Import- und Exportfunktion hat, kannst Du auch wie folgt vorgehen . . . 

Kommentar von hans39 ,
Kommentar von LEXA1 ,

Die anderen Antworten sind ähnlich wie Deine. Kies kenne ich, damit kann man nur speichern und nicht bearbeiten.AirDroid läuft nicht unter Win 10 und Phone Explorer hat viele Verbindungsabbrüche und läuft auch nicht flüssig.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Airdroid läuft über den browser, das ist OS unabhängig! ^^

Antwort
von rafarelfo, 20

Mit dieser kostenlosen App namens AirMore ist es auch möglich, Kontakte auf dem PC anzeigen, übertragen oder bearbeiten zu lassen:

http://airmore.com/de/kontakte-auf-samsung-galaxy-s6-edge.html

Für dein Samsung Note 3 funktioniert dieses Tool auch, glaube ich. :)

Kommentar von LEXA1 ,

Danke, werde es mal ausprobieren.

Antwort
von florianz, 52

MyPhoneExplorer: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

Antwort
von sdeluxe64, 38

MyPhone Explorer, Airdroid, Wifi-Transfer, Kies! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community