Frage von ViewDragon 17.09.2009

mobile intel 4 series express chipset family

  • Antwort von music6one 17.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du Windows XP hast, dann sollte eine "Radeon 9800 Pro" bzw. "Geforce 6800 GT" schon reichen. Alles was darüber ist schadet natürlich auch nicht ;)

    Wenn du Vista hast, solltest du schon etwas mehr Grafikpower haben. Unter einer "NVIDIA GeForce 6800 GT" oder einer "Radeon X800 Pro" geht hier nichts.

    Grundsätzlich kann man sagen, das deine Grafikkarte mindestens 256 MB Grafikspeicher haben sollte.

  • Antwort von Chrissi2708 17.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alles ab der Nvidia gtx260 ist ok... ne ATI 4850... damit läuft es dann ohne zu ruckeln... und kleiner tipp: Poste das nächste mal den rest von deinem system auch... also CPU, Mainbord,RAM und NT...

  • Antwort von CaBaLa 17.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das heißt du hast einen Laptop? Weil mein laptop hat den gleichen Chipsatz verbaut und dieser kommt für gewöhnlich auch nur in Notebooks zum Einsatz. Du kannst dort aber keine Grafikkarte wechseln(sehr schwer zumindest).

  • Antwort von Gast 19.11.2010

    also ich habe dieselbe graka und ich kann damit WoW und cod4 zocken... und cod4 läuft ruckelfrei und das auch auf halbwegs guten einstellungen

  • Antwort von Gast 12.07.2010

    Ich habe vista und eine Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family grafikkarte ist das eine gute oder zu schlecht zum spielen von games z.b cod, cs usw

  • Antwort von ViewDragon 17.09.2009

    Hab ein Laptop wie CaBaLa schon sagte

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!