Frage von Comupter, 7

MMS wird nicht downgeloaded

Hi leute ich hab als zweithandy das nokia 220 dual sim und da kam neulich ne MMS vom MMS Service und da stand kein Empfänger und die ging einfach nicht auf? Warum? Wenn es ein Virus ist wie kann ich das Handy überprüfen?

Antwort
von DrErika, 7

Das Nokia 220 hat ein proprietäres Betriebssystem (Series 30+) und dürfte damit weitgehend immun gegen Viren sein. Es gibt dort auch kein Antivirus-Programm zum installieren.

Wenn eine MMS nicht aufgeht, steht zu vermuten, dass keine Internetverbindung bestand/besteht, denn der Inhalt wird über eine solche Verbindung heruntergeladen.

Kommentar von Comupter ,

Die Internetverbindung war aber eingeschaltet und sie funktioniert auch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten