Frage von ronaldo,

Mit welcher Tastenkombination kann man sich bei Google Mail ausloggen?

Ich könnte schwören, dass es das mal gibt. Oder vielleicht immer noch gibt, ich weiß es leider nicht, denn ich habe das Gefühl, dass es ziemlich gut versteckt ist. Kennt ihr die Tastenkombination um sich aus Google Mail auszuloggen?

Hilfreichste Antwort von antonie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also gegeben hat es die glaub ich wirklich mal, aber leider finde ich diesbezüglich nichts mehr, auch nicht bei Google selbst. Wahrscheinlich wurde diese Kombi wieder abgeschafft.

Antwort von wundertute,

das gibt es immernoch, neben dem "Mitteilen" ist ein art bild kopf, da draufdrücken dann klappt ein fenster auf, guck hin

Antwort von Calli,

Bin auch bei google mail und habe eben auch selber mal herumprobiert - aber nichts gefunden.. :-( Denke das dieses Feature wirklich wieder abgeschafft wurde!? Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand der doch weiß wie´s geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kalender per E-Mail versenden. Mit wenigen Klicks kann man bei Outlook seinen Terminkalender verschicken. Auf die Funktion bin ich die Tage gestoßen und ich finde sie super um Leute über seine Zeiten zu informieren. Einfach in Outlook auf Kalender gehen, im nächsten Fenster auf Heute und zum Beispiel auf die nächsten 7 Tage. Dann auf OK und die Übersicht wird in eine neue E-Mail eingefügt. Dann braucht man nur noch absenden.

    1 Ergänzung
  • Eine E-Mail kann auch als Anhang weitergeleitet werden Wenn man eine E-Mail weiterleiten möchte, dann klickt man einfach auf "weiterleiten", gibt den Empfänger und vielleicht noch einen Text ein und gut is. Man kann bei Outlook eine E-Mail aber auch als Anhang (wie ein Bild o.ä.) weiterleiten. dazu muss man lediglich die entsprechende Mail öffnen und im Feld "Antworten" auf "Weitere" und "als Anlage weiterleiten&...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community