Frage von ronaldo,

Mit welcher Tastenkombination kann man sich bei Google Mail ausloggen?

Ich könnte schwören, dass es das mal gibt. Oder vielleicht immer noch gibt, ich weiß es leider nicht, denn ich habe das Gefühl, dass es ziemlich gut versteckt ist. Kennt ihr die Tastenkombination um sich aus Google Mail auszuloggen?

Hilfreichste Antwort von antonie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also gegeben hat es die glaub ich wirklich mal, aber leider finde ich diesbezüglich nichts mehr, auch nicht bei Google selbst. Wahrscheinlich wurde diese Kombi wieder abgeschafft.

Antwort von wundertute,

das gibt es immernoch, neben dem "Mitteilen" ist ein art bild kopf, da draufdrücken dann klappt ein fenster auf, guck hin

Antwort von Calli,

Bin auch bei google mail und habe eben auch selber mal herumprobiert - aber nichts gefunden.. :-( Denke das dieses Feature wirklich wieder abgeschafft wurde!? Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand der doch weiß wie´s geht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kalender per E-Mail versenden. Mit wenigen Klicks kann man bei Outlook seinen Terminkalender verschicken. Auf die Funktion bin ich die Tage gestoßen und ich finde sie super um Leute über seine Zeiten zu informieren. Einfach in Outlook auf Kalender gehen, im nächsten Fenster auf...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community