Mit welchen Program kan ich ein Foto in Herzform erstellen

2 Antworten

Also wenn du eine Freeware suchst - dann würde auch ich dir Gimp empfehlen. Ist eigentlich die weitverbreitetste Gratissoftware zur Bildbearbeitung. Musst dich allerdings erst ein wenig reinfuchsen....

Kannst du eigendlich mit jeden Grafik Programm da empfehle ich dir

Gimp -> http://www.chip.de/Downloads_13649224.html

da weiße geht dann automatisch weg bei gimp und dann kannst du dein bild da runter legen beim herz und dann einfach weng radieren oder zurecht schneiden mit dem programm

Hier ein Herz Bild - (erstellen, Fotobearbeitung, herzform)