Mit welchen Hilfsmitteln kann ich schnell Websprachen wie HTML, PHP, CSS usw. lernen?

gefragt von dergrafikerdergrafiker am 20.08.2009 um 17:26 Uhr

Ich möchte mal ne eigene Homepage mit Fotos und selbst erzeugten Bildern bauen. Und deswegen will ich mich in HTML usw. einfuchsen. Kennt ihr ein paar Hilfsmittel?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

TomPa
beantwortet von TomPa am 21. August 2009 10:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wie schon angesprochen gibt es hierfür die sehr gute SELFHTML. Möchtest du denn Geld ausgeben? Denn es gibt eine super Lernreihe für allerlei Dinge, genannt Video2Brain: http://www.video2brain.com/de/products-178.htm SOnst kann ich dir die Bücher von Galileo Computing empfehlen. Dort gibt es oft auch OpenBooks(kostenfrei)

Weitere gute Antworten

ram1024
beantwortet von ram1024 am 20. August 2009 17:49
3x

Zur Dokumentation kann ich Dir einen Tipp geben. Das Projekt SELFHTML (http://de.selfhtml.org/) hat eine unglaublich fülle an Beschreibungen, Anleitungen, Tipps und Tricks zu HTML, CSS, PHP, JavaScript usw. Da brauchst du dir kein Buch zu kaufen, sondernschaust Dir alles Online an.

Computer1337
beantwortet von Computer1337 am 9. September 2009 17:03
2x

Sieh dich in der Bibliothek um, da findest du bestimmt das richtige!

anonym
beantwortet von CitizenX am 10. September 2009 09:12
0x

Und wenn alles Lernen nicht fruchtet (so wie bei mir g) dann such Dir nen günstigen Webdesigner. Hab meine Seite hier machen lassen: www.mosellaweb.de

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.