Frage von PCFragen200910,

Mit welchem Programm wandelt ihr Filme um? - BRAUCHE EURE HILFE(I-POD+I-TUNES-PROBLEM)

Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen Film, der mit der Endung "avi" endet. Diesen Film möchte ich auf dem I-POD sehen. Mit welchem Programm bekomme ich diesen Film in das Format "MP4" umgewandelt? Ich habe es zwar mit dem DVDVideoSoft Free Studio probiert, hat auch geklappt, aber ein Problem habe ich und dies ist sehr entscheidet-der Fim läuft in I-Tunes, aber der möchte nicht auf dem I-Pod konvertiert werden. Dort steht dieses Problem: (Beispielfim) Deutschland. Ein Sommermärchen wurde nicht auf dem I-Pod kopiert, weil das Objekt an diesem I-Pod nicht wiedergegeben kann. Diese Aussage stimmt nicht, da ich einen Video-Ipod habe und dort schon viele Fime "drauf" sind....

EURE HILFE IST GEFORDERT und EURE HILFE WÄRE MIR SEHR DANKBAR...!!!

Antwort von sritsch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann dir neben "Super" auch den XMedia Recode empfehlen, damit kannst du alle gängigen Formate importieren und auch nach deinem Belieben umwandeln, u.a. eben auch für den iPod:

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Antwort von Aotobuzzer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

FORMAT FACTORY 2.2 - Der alles konvertierer

Die kostenlose Format Factory wandelt alle gängigen Video-, Audio- und Bildformate um. Die Freeware macht Filme auch für mobile Geräte wie Handys und Handhelds passend.

Der Anwender fügt der Programmoberfläche von Format Factory per Drag&Drop eine oder mehrere Multimediadateien zu. In dem aufpoppenden Fenster wählt man das gewünschte Zielformat. Nach einem Klick auf Einstellungen öffnet sich ein weiteres Programmfenster, in dem man die Auflösung festlegt. Nach einem weiteren Klick auf die virtuelle Taste Start wandelt die Software die Dateien um. Format Factory liest Daten von beliebigen Festplatten und von Silberlingen.

Fazit Format Factory überzeugte mich auf ganzer Linie. Die Freeware wandelt Multimediadateien schneller um als so manche kostenpflichtige Software. Die schlüssige Programmoberfläche macht den Formatwechsel zum Kinderspiel. Format Factory unterstützt die folgenden Formate:

Audio: MP3, ACC, Ogg Vorbis, WMA, M4A, WAV, MMF, AMR, RMVB, RM Bilder: JPG, BMP, PNG, TIF, ICO, GIF,TGA Vídeo: MP4, AVI, 3GP, MPG, FLV, WMV, SWF

Hier bekommst du format factory http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Antwort von DerRabe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich nehme für alle Umwandlungen das Programm " SUPER ". Das hat bisher einwandfrei funktioniert, zbs. um Filme PSP oder Handytauglich zu machen. Probiers aus. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten