Frage von Ilona007, 16

Mit dem Navi erstellte Routen ausdrucken?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit dem Tomtom Start 50 Navi erstellte Routen/Kartenteile auszudrucken, z. B. über den PC? Gibt es überhaupt Navis, bei denen das möglich ist? Danke für eine Antwort. LG Ilona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 10

Selbst mit der PC-Software von TomTom meine ich ginge das nicht.

Natürlich gibt es auch Navigationssoftware, mit der man Routen drucken kann. Prominenteste dürfte Google-Maps sein, aber auch openstreetmap-Daten lassen sich aus einem Router exportieren, darstellen und drucken (z.B. http://brouter.de/brouter-web/).

Antwort
von Spinnenzahn, 6

Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass es bei einigen Navis schon möglich ist. 

Aber wie wäre es wenn du einfach über Google deine Strecke mit dem Navi abgleichst und danach ausdruckst? ;)