Frage von mahajo,

Minianwendungen "Uhr"

Ich habe versehentlich bei Windows Vista die Minianwendung " Uhr " deinstalliert. Wie kann ich die Uhr wieder installieren ? Wer kann helfen? Danke im voraus. mahajo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdf25,
Kommentar von asdf25 ,

dankeschön :-)

Antwort
von Nooti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal bei Vista in der Systemsteuerung unter Software und da Softwarekomponenten deinstallieren / installieren da kanns sein das du es wieder nachinstallieren kannst.