Frage von Bartlui, 109

Minecraft verwendet nur die Intel Grafikkarte, wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen, ich habe eine Radeon HD 7870 Grafikkarte in meinem Computer verbaut und bei der Minecraft version 1.8 sieht man ja welche Grafikkarte verwendet wird, und da steht, dass die Intel Karte verwendet wird. Ich habe in diesem "Catalys Control Center" leider keine Option gefunden wo ich das ändern kann. Meine Frage also wo kann man die Grafikkarte ändern, also das nicht mehr die Intel Karte verwendet wird sondern die AMD? Gibt es ein Programm oder kann ich das so irgendwie ändern? Ich habe einen Desktop Computer Danke schonmal im vorraus (:

Antwort
von Michael051965, 101

Deaktiviere den Intel Grafikchip im Bios.

Antwort
von compu60, 91

Normalerweise hat die Intel Grafik und die Radeon HD 7870 verschiedene Anschlüsse. Ist der Monitor am Mainboard angeschlossen?
Wenn ja, stecke den Stecker vom Monitor an die Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten