Minecraft ohne Grafikkarte spielen?

2 Antworten

Der grafikchip der CPU dient nur zur unterstützung der grafikkarte. Da du deinenen bildschirm ja irgendwie mit dem pc verbunden hast, und du keine extra grafikkarte eingebaut hast, hast du wohl eine onboard grafikkarte auf dem motherboard und mit der könntest du auch minecraft spielen.

Seit die GPU in der CPU sitzt, gibt es auf dem Mainboard keine Onboardgrafik mehr.

Mit der iGPU kannst du fast genauso spielen wie mit einer extra Grafikkarte. Die ist nur nicht so Leistungsfähig. Monitor muss dazu an die Anschlüsse am Mainboard angeschlossen sein.

Und warum crasht dann Minecraft immer wenn ichs starten möchte irgendsoein OpenGL fehler bzw bad video drivers obwohl ich seit ich keine graftikkarte hab noch immer den treiber oben hab ich verstehe einfach nicht wie das sein kann ich bitte um hilfe!!