Mikrofon und Lautsprecher so einstellen das meine freunde sich nicht doppelt hören

1 Antwort

Hallo,ich glaube zwar nicht,dass es eine Möglichkeit gibt,dass einzustellen aber wenn du dir nicht extra ein Headset kaufen möchtest solltest du mal schauen ob du nicht irgendwo noch ein paar Ohrstöpsel (z.B. vom MP3 Player)rumliegen hast.Teilweise kann man die auch für den Pc verwenden.Damit dürften sich deine Freunde,dann nicht mehr ganz so extrem hören.Allerdings wäre ein Headset wahrscheinlich die beste Lösung.Gruß Krombachus