Frage von Wolfssturm, 6

Microsoft Wireless 3000 Keyboard / Tastatur Set Empfänger

Hey, ich habe eine neue gebrauchte MS Wireless 3000 Tastatur, da meine alte gesponnen hat, leider habe ich nur einen alten Empfänger von der MS Wireless 3000 Tastatur (und Maus) kann ich den irgendwie für die neue Tastatur einrichten, denn es scheint so nicht mit der neuen Tastatur zu funktionieren.

Danke

Antwort
von laurens7, 6

Hi, da hast du echt mal Pech... Alle Funk Tastaturen haben eine andere Frequenz, deshalb lassen die sich nicht mit einem anderen Empfänger verbinden. Echt blöd, irgendwo auf der Maus oder auf der Tastatur muss aber die Frequenz stehen, dann kannst du dir bei MicroSoft einen zu der Frequenz passenden Stick kaufen, wenn aber die Maus und Tastatur Bluetooth haben, könntest du dir einfach so einen Bluetooth-Stick kaufen (7€) und die Software BlueSoleil (Gratis im Web). Der unterstützt alle Computer und Laptops. Bilder dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community