Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

2 Antworten

Das Tritt oft bei Net Framework bei Microshit auf. da hilft nur Daten sichern, Kiste Plattmachen und alles sauber Aufziehen( neu Installieren) . Rumfrickeln und Rumbasteln ,hoffen das es klappt verzögert nur das Unvermeidliche raus --> Neu Installation.

Windows Update sorgt für die aktuelle Installation. Darf ich fragen, wer einem rät sich sowas wie Installer für Net Framework auf die HD zu kleistern? Wenn es mit Windows Update auch nicht klappt, versuch bitte mal>>> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Wer hat den was von nem Installer gesagt? Also über das Windows Update funktioniert es leider auch nicht :/

@WukongZ

Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien

Der hat das gesagt!

Hast es nach dem Test versucht?

@Dingo

Ja leider :/ Hab den Test eben durchgeführt, hat auch gute 2 1/2 Stunden gedauert, aber das Problem besteht immer noch :(

@WukongZ

Siehe mein Text ,aber es wird ja immer wieder Ignoriert. So hast mehre Stunden verplempert und das Problem besteht immer noch. In der Zeit wäre längst eine Neuinstallation bereits vom Tisch ,alles wäre korrekt Installiert und du hättest einen funktionierenden Pc ,aber nein immer alles anders machen als vorgeschlagen. Jedenfalls weiß ich besseres anzufangen mit meiner Zeit als mich mit sinnlosen versuchen Rumzuärgern.

@Fugenfuzzi

Wie genau mach ich denn diese Neuinstallation? Und bei der gehen auch alle Bilder, Videos etc. verloren oder? Also sollte man die vorher auf einen Stick ziehen?