Frage von ComputerJoey, 40

Microsft Office 2013 - Unterschied zu "Professional Plus" und "Home & Student?" Verarsche?

Hallo, ich habe mir vor nicht einmal 2 Monaten Microsoft Office 2013 - Home & Student auf Amazon für 105 Euro gekauft. Dieses beinhaltet Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Nun bin ich ganz durch Zufall hierauf gestoßen: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-plus-2013-vollversio...

Das sogenannte "Professional Plus" für nur 60 Euro? Mit 5 weiteren Programmen? Ich weiß ich kann meinen Kauf nicht rückgängig machen, aber wie kann man in innerhalb so kurzer Zeit so mit den Preisen runtergehen, wenn man bedenkt das hier doppelt so viel Software dabei ist? Da frage ich mich doch was das eigentlich wert ist und ich fühle mich ziemlich verarrscht. Home and Student verkauft die Seite auch für den Preis von 60 Euro.

Hat jemand eine Ahnung wie sich so etwas rechtfertig? Ich bin gerade ziemlich enttäuscht.

Antwort
von hans39, 28

Der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen wird z. B. hier gezeigt: http://winfuture.de/news,74318.html
Das 60,- Euro - Angebot für ein MS Office Professional Plus 2013 halte ich für ein faules Ei.

Kommentar von ComputerJoey ,

Ja, ich hoffe auch, dass es ein Fake ist ... den wenn man Ursprünglich das 10fache dafür bezahlen musste ... ergibt echt keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten