Frage von MrNussstrudel, 30

Microphone zu leise, obwohl alle Einstellungen auf das Maximum gestellt sind?

Ich besitze das Corsair VOID USB RGB und habe die letzte Version des Treibers installiert. Das Microphone ist EXTREM leise, obwohl ich ALLE Einstellungen auf Maximum habe (Windows und Treiber). Es gibt keine Möglichkeit einen Microphone Boost einzuschalten.

Ich nutze Windows 10 Pro Version 1511. Wenn es keine Lösung gibt, kennt ihr drittanbieterprogramme die das microphone boosten können?

Hier die beweise: [Darf kein Link reingeben, deshalb ist es das erste Kommentar]

Antwort
von MrNussstrudel, 23

Darf auch keine Links hier einfügen... Habt ihr gut gemacht computerfrage.net team ;)

imgur .com/a/Jt8X3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten