Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

3 Antworten

Bei mir was das auch mal so. Das lag daran, dass der Klinkenschlüssel leicht ab war also es bewegt hat und nicht ganz dran war. Kontrolliere ob der Klinkenschlüssel gut dran ist.

(Klinkenschlüssel, Klinkenstecker,... Ihr wisst was ich meine)

LG

Oh jetzt sehe ich erst dass die Frage vor 9 Jahren gestellt wurde... egal vielleicht braucht das jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt es am Kopfhöreranschluß, denn vielleicht ist eine Kontaktstelle etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, z.B. durch häufiges wechseln. Das musst Du leider reparieren lassen.

Hallo sweetiepieprec, gern würde ich Dir helfen den Fehler zu finden, zuerst benötige ich ein kleinwenig Wissen von Dir, wo stöpselst Du den Kopfhörerstecker ein?, wird das Signal für den Kopfhörer vorher verstärkt?, haben die Lautsprecher eine Kopfhörerbuchse oder ist der Ausgang offen (blanke Buchse) bitte entschuldige, ich muß mir nur ein kleines Bild von Deinen Bemühungen machen, gern kannst Du mir antworten, viele Grüße Restlicht -ep

nee ich steck die in meinen laptop in das wo das kopfhörer zeichen drauf ist :)