Frage von jagix123, 25

Meine Nvidia geforce gtx 660 läuft nicht mit maximaler leistung?

Hey, anhand von MSI Afterburner lasse ich mir in WoW meine FPS und die Auslastung meiner GPU anzeigen und in letzter zeit habe ich teilweise nur 50 FPS, obwohl meine Grafikkarte dann nur zu 75% ausgelastet ist und meine Frage ist es woran kann das liegen, denn vor ein paar Wochen hatte ich über 100 FPS.

PC Info Prozesor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB

Antwort
von sdeluxe64, 25

Eine Grafikkarte gibt nur soviel Power wie sie muss, um es Flüssig darzustellen und was heißt den hier nur 50 FPS. Das reicht doch vollkommen aus für so ein Spiel! ;-)


Kommentar von jagix123 ,

Ja nee ich möchte ja minimum 60 Fps und vor ein paar wochen bin ich ja noch mit genau den Selben einstellungen mit über 100 Fps rumgerannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community