Frage von Ahnungslose, 13

Meine externe Tastatur benimmt sich komisch, die interne (Laptop) funktioniert?

Aufgefallen ist es mir, als ich meine Mailadresse schreiben wollte, das @ geht nicht (auch nicht mit AltGr), das Gleiche gilt für das €-Zeichen. Andere Tastenkombinationen mit Alt oder Strg funktionieren problemlos, sowohl im Browser, als auch im Schreibprogramm. Wenn ich die Laptop-Tastatur benutze (so wie jetzt) geht auch alles. Wenn ich etwas über die externe Tastatur kopiere und einfüge, erscheint als Eingefügtes nicht das kopierte, sondern ein Screenshot, den ich aber gar nicht wollte.

Die Sprache ist nicht verstellt, die Problembehandlung fand nichts. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass nur die eingebaute Tastatur geprüft wurde. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts Hilfreiches gefunden.

Habt Ihr noch eine Idee?

Antwort
von WosIsLos, 8

Geräte können einfach mal kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten