Frage von Olga1978, 43

Meine Bilder sind auf einem USB Stick gespeichert, der nur im TV die Bilder anzeigt. Meine Laptops zeigen nur die Größe der Daten, aber keinen Inhalt, hilfe?

Antwort
von Olga1978, 39

ich weiss es nicht sicher, die sind von unserem Hochzeitsfotograf so gekommen. Leider war die Hochzeit im Ausland und kann ich es nicht direkt fragen. Würde aber .jpeg meinen

Antwort
von eedan, 43

In welchem Format sind den die Bilder abgespeichert?

Kommentar von eedan ,

den > ich reiche ein "n" nach :-)

Kommentar von Olga1978 ,

Entschuldigung, ich hatte hier antworten müssen (denke ich... sorry bin neu hier!). Denke also, dass es normale .jpeg sind, wäre ja komisch von dem Fotograf um meine Hochzeitsbilder mir in irgendwelchem komischen Format zu geben. Muss sagen, dass mein Laptop erst mal was von Drohung gesagt hat und danach öffnet er den Stick nicht mehr. Mein Arbeitslaptop tut genau das gleiche. Mein TV ist nicht so wählerisch, aber ich habe nicht so viel dran.. Vielen Dank

Kommentar von eedan ,

Ja, dann blockt sicher dein Antivirenprogramm, welches?. Lass doch mal den Stick damit durchsuchen, mal sehen was angezeigt wird.

Wenn du dem Stick/Hochzeitsfotografen vertraust kannst du die "Bedrohung" zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community