Frage von fritzpreusse, 3

mein PC kann zZt. wahlweise von 3 verschiedenen. FPltn mit XP bzw win 7 betrieben werden. Kann ich win 10 von einer ssd zusätzlich betreiben?

Antwort
von unlocker, 2

tauscht du die Platten aus oder Multiboot? Letzters sollte mit einem vierten System auch möglich sein, wenn du die Platten wechselst ist es sowieso egal. Bootreihenfolge im Bios umstellen habe ich auch schon mal gemacht, aber umständlich

Antwort
von AnnaRisma, 2

Hallo Friedrich,

Habe ich die Frage verstanden?

Idealerweise nutzt man ja trägerlose Festplattenwechselrahmen, um mit mehreren Festplatten mehrere Betriebssysteme booten und nutzen zu können. Und da kann man auch hundert ... ach, was sag' ich ... tausend verschiedene Festplatten reinstecken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community