Frage von Tanja5385,

Mein neuer Computer

Hey ihr lieben!!! Habe mir gestern einen neuen Computer gekauft! Heute will ich ins Internet gehen Google geht auf, ich gebe youtube ein und er lädt die Seite nicht!?! An was kann es liegen? Kann ich etwas umgestellt haben! Danke

Antwort
von NerdyByNature,

Huhu Tanja,

was für ein Rechner ist das denn? Welches Betriebssystem läuft darauf? Mit welchem Browser hast Du versucht youtube zu öffnen? Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser probiert?

Solltest Du in der Adressleiste einfach nur youtube eingegeben haben, dann wäre es nicht weiter verwunderlich, dass es die Seite nicht lädt. Die richtige Adresse wäre https://www.youtube.de

So, erstmal bitte noch die zusätzlichen Informationen posten und bitte auch mit einem anderen Browser probieren. Ich z.B. nutze FireFox. Den Link dazu poste ich im Kommentar, da ich hier nur einen Link einstellen darf je Antwort.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von NerdyByNature ,

Hier der Link zum FireFox-Download:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten