Frage von Specht1, 20

Mein Mail Anhang funktioniert nicht ?!?

Will ich bei freenet.de einen Anhang dazu geben, nimmt er nur ** odf** und** jpg** aber nicht** pdf** und** png**. Was kann ich machen, damit ich alle Dateien anhängen kann. Vielen Dank für ein Link oder einer einfachen Beschreibung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan, 13

Ist jetzt keine direkte Hilfe, aber bei mir funktioniert es PDF und png Dateien bei freenet.de hochzuladen und zu verschicken. Es lädt etwas verzögert. Vielleicht warst du zu ungeduldig?

Kommentar von Specht1 ,

Jetzt funkioniert es wieder, ich musste "nur" mein Adobe Reader aktuallisieren.

Antwort
von soonic, 8

Wenn dieser Anhang ein Bild sein sollte, so muß dieses in jpg umgewandelt werden, dann sollte funktionieren. Das Umwandeln geht mit jeden Fotografikprogramm.

Antwort
von reschif, 7

Versuche mal alle Dateien in ein Zip-Archiv zu packen und dieses als Anhang zu verwenden.