Frage von Freestyler1000, 11

Mein Laptop hintergeht mich!?

Hallo Community,

Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich grade nicht den Taskmanager auf habe oder ein bisschen länger nicht die Maus bewegt habe fängt er an viel mehr zu arbeiten(höre ich leider am Lüfter :D ). Wenn ich dann den Tasmanager öffne sehe ich für ne halbe Sekunde oder so noch das Prozessor, Ram und Festplatte sehr hoch ausgelastes sind (bis zu 70%) und dann geht alles wieder ganz schnell runter so auf 5-10%? Was macht er wenn er denkt ich würde es nicht merken?! Oder ist das nen Virus?!

Hier ist nen kurzes Video: https://www.youtube.com/watch?v=uSsJSawraVo&feature=youtu.be

Antwort
von Lucas123, 11

Hab ich bisher noch nie erlebt. Mach am besten mal einen Virenscan und sag mal alle Prozesse an die grad laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community