Frage von Martin9, 1

Mein ipod touch 5g startet oft unbeabsichtigt Musik. Wie kann ich die Passwort-Eingabe erzwingen?

Ich vermute, dass bei Aufbewahrung im Rucksack andere Sachen auf den Ein-Knopf oder den Home-Button drücken. Wenn dann der Kontrollbildschirm für Musik erscheint, kann versehentlich durch weiteren Druck auf den Bildschirm Musik gestartet warden, ohne das Paswort einzugeben. Vielleicht gibt es auch eine andere Erklärung, warum die Musik "von selbst" startet. (Ich bin absolut sicher, dass ich die Musik nicht einfach laufen lasse.)

Antwort
von laurens7, 1

Hi, ganz einfach auf Einstellungen > Kontrollzentrum > Zugriff im Sperrbildschirm. Das häkelst du aus! Wenn es funktionieren sollte oder auch nicht, bitte geben Sie mir eine Rückmeldung an: lpk7.mail@gmail.com. Guten Rutsch ins neue Jahr, LG Laurens

Website: lpk7.webnode.at E-mail: lpk7.mail@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten