Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

2 Antworten

Problem von Anfang an da gewesen? Wie sieht es mit den Treibern bei dir aus, alle aktuell? Möglichkeit das Headset an einem anderen PC auszuprobieren (z.B. bei einem Freund)? Tritt dort das gleiche Problem auf bei den Spielen? Falls nein, liegt das Problem bei deinem PC, sind alle Treiber aktuell würde ich mich an den Hersteller wenden oder an den Verkäufer (zwecks Umtausch zur Not).

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ja, das Problem war von Anfang an da. Also seit ich mir das neue Headset zugelegt hatte. Aber am Treiber liegt es nicht. Ich habe es mit dem aktuellsten, dem letzten und anderen Treiberversionen versucht. Hat aber nichts gebracht. Ich werde mich wohl an Saturn wenden müssen.

Wenn es nicht an den Treibern liegt, würde ich auch annehmen, das dein Headset leider einen Defekt hat.