Mein Fotobuch lässt sich nicht öffnen, (n.ca.50 S). Fehlermeldung pbf Datei, hatte doch immer pdf. wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Hi.

1.) Ich glaube nicht, dass das Fotobuch seine Daten als PDF speichert. Ich glaube da eher an eine Verwechslung weil es ähnlich ausschaut.

2.) Fotobücher legen in der Regel Backup Dateien an. Die muss man suchen. Ich hatte schon einige Bekannte, die das Problem hatten.

Allerdings hat jede Fotobuch Software Ihre Eigenheiten.

Evtl. hast Du Zugriff auf einen erfahrenen IT-ler. Also, nicht die mit bla bla, sondern die, die sich gut auskennen.

Ansonsten könnte ich Dir mal eine Remote Sitzung anbieten. Ich weiss nur noch nicht, wie man nicht öffentlich am besten die Daten zum Start austauscht.

Wie lange ist Dein letztes komplettes Backup her?