Frage von PeNatz, 78

Mein Creative SB Inferno funktioniert nur teilweise!!!

Hallo, ich habe mir ein Creative Sound Blaster Inferno (Headset) gekauft. Beim ersten Test habe ich gemerkt das es zwar eine Soundausgabe hatte aber das Mikro nicht funktionierte. Bei weiteren ausprobieren fiel mir auf das alles was aus den Kopfhörern kam auch gesendet wurde. Mein Bruder hat das gleiche Problem mit dem gleichen Headset an einem anderen Computer und das habe ich auch bei mehreren Programmen (Skype, TeamSpeak3) Wie kann ich das beheben?

PS: Der Link zum Gerät: http://de.creative.com/p/gaming-headsets/creative-sb-inferno

Antwort
von maxspies99, 78

http://www.amazon.de/gp/product/B00CFG46IY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Das ist die Lösung!

Kommentar von PeNatz ,

Hat auch nicht funktioniert :( Habs zurück gebracht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community