mein Computer startet nicht richtig nach "Windows wird fortgesetzt" kommt schwarz/grauer Bildschirm.

1 Antwort

Du kannst den Laptop auch einfach über den Power-Schalter ausmachen. Einfach ein paar Sekunden gedrückt halten bis er aus geht. Beim nächsten hochfahren sollte er dann normal starten ohne aus dem Ruhezustand hochzufahren.

Jaa der Tipp is nicht schlecht aber da schaltet sich der Laptop in den Standby Modus. Und die kleine Lampe blingt. Gibt es nicht für nen vaio Laptop irgendeine tastenkombi wo ich den herrunterfahren kann???

@kleineJasii

ohh danke für den Rat hatte es anfangs nicht richtig gemacht. jtz bin ich wieder drin. ^^ Nochmals Dankeschön.