Frage von Garyyy12, 6

Mein Computer funktioniert nicht

Mein Computer funktioniert nicht wenn ich ihn einschalte kommt alles schwarz und ich weis dann geschrieben press F8 und es fàhr herunter in 15 Sekunden waaarum ? Bitte helft mir wie ich das beheben kann ? Danke in vorraus

Antwort
von Dingo, 1

Wie sind die Temperaturen?, siehe bitte im BIOS nach! Versuch bitte im abgesicherten Modus zu starten, wenn das klappt dann ist es ein Programm (wahrscheinlich Malware)- aber wenn das auch nicht klappt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Überhitzung, dann solltest den PC und besonders den Lüfter reinigen/von Staub befreien,

In den abgesicherten Modus gelangst du, wenn du beim Start ganz schnell und oft F9 drückst und dann Abgesicherter Modus auswählst.

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
und ich weis dann geschrieben press F8 und es fàhr herunter in 15 Sekunden waaarum ? 

Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber ,klare Informationen wären Besser als mit Worten zu sparen. Lieber Detalliert Infos geben und je mehr Infos desto eher kann man dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten