Frage von hosterfamily,

Mein CD Laufwerk, reagiert meistens nicht wenn ich den Knopf betätige.

Nach einem Neustart ist es aber möglich, das es mal anspricht. Im Gerätemanager wird es aber die ganze Zeit als Gerät erkannt und angezeigt. wo kann das Problem liegen? Es handelt sich um einen Tochiba Satellite P 50-A-120

Antwort
von Michael051965,

Das könnte helfen.

http://support2.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

Antwort
von BDavid,

reagiert er nach einem Neustart immer? oder nur sporadisch

Kommentar von hosterfamily ,

nur sporadisch, kein Schema erkennbar :-(

Kommentar von BDavid ,

ich würde auf einen Wackelkontakt tippen...

Kommentar von hosterfamily ,

Gerade habe ich festgestellt, dass es nicht das Laufwerk ist, das im Gerätemanager angezeigt ist. Ist wahrscheinlich die Festplatte (Bezeichnung: Toshiba MQ01ABD100) Mein Laufwerk heisst wohl TSST corp CDDVDW SU-208BB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten