Frage von Knetmensch, 69

Mein Acer Aspire ES 17 Notebook kommt nicht mehr über den Versuch des Booten hinaus. Was kann ich tun?

Wie bereits oben beschrieben kommt mein Notebook nicht mehr über das booten hinaus. Das Notebook macht leichte Geräusche, als würde die Festplatte versuchen etwas zu lesen schafft dies aber anscheinend nicht. Ins BIOS komme ich noch weiß aber nicht was ich tun kann. Ist einfach die Festplatte im Eimer oder habe ich die Chance das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Antworten

Mit freundlichem Gruß Der Knetmensch

Antwort
von DrErika, 21

Du kannst mit deiner Windows-DVD/CD booten und eine Reparaturinstallation machen.

Antwort
von Michael051965, 33

Hallo

Wie alt ist dein Notebook ?

Ist es ganz plötzlich passiert oder hat es schon länger Probleme gemacht ?

Kommentar von Knetmensch ,

Guten Abend, 

Das Notebook ist kein Jahr alt und ja es ist plötzlich passiert vorher hat noch alles bestens funktioniert 

Kommentar von Michael051965 ,

Hallo

Wenn das Notebook noch kein Jahr alt ist rate ich dazu die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community